23122
post-template-default,single,single-post,postid-23122,single-format-video,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

1. YouTube Rezension: Kinderbücher

Mittlerweile habe ich alle sieben Kinderbücher gelesen und dazu ein YouTube Video gedreht. Ich sage euch, was mir an jedem einzelnen Kinderbuch gut gefallen hat. Diejenigen, die Text bevorzugen, kann ich beruhigen. Zu den Büchern wird es individuelle Beiträge auf meiner Seite geben und eine weitere Verlosung.

Hier geht es zu den einzelnen Büchern. Sofern schon veröffentlicht, habe ich meine Blogbeiträge verlinkt. Bei den anderen gelangt ihr zur Buchseite vom Verlag:

Hier findet ihr eine Übersicht zu allen Buchtipps.