23245
post-template-default,single,single-post,postid-23245,single-format-video,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Der kleine Prinz – Kapitel 3

Hallo ihr Lieben, heute geht es mit dem schönen Märchen für Klein und Groß weiter. In Der kleine Prinz – Kapitel 3 erfährt der Pilot, dass der kleine Prinz von einem fremden Planeten stammt. Dieser Planet ist so klein, dass es völlig unnötig ist das Schaf anzubinden. Es kann nicht weit weglaufen.

Mit Antoine de Saint-Exupéry werde ich mich im Rahmen meiner Blogreihe über Kinderbuchautoren noch eingehend beschäftigen. Doch erst kommen alle Kapitel als Hörbuch.

Ich wünsche euch viel Freude damit! Wenn ihr Anregungen habt, teilt mir diese gern auf meinem Blog oder direkt auf YouTube mit. 🙂

Bis bald,
Eure Nele

 

Falls ihr es verpasst habt, hier geht es zu den vorangegangenen Kapiteln.