23253
post-template-default,single,single-post,postid-23253,single-format-video,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Der kleine Prinz – Kapitel 4

Liebe Bücherfreunde, heute geht es mit dem französischen Märchen für Klein und Groß weiter. In Der kleine Prinz – Kapitel 4 glaubt der Pilot, dass es sich beim Planeten des kleinen Prinzen um den Asteroiden B 612 handelt. Dieser wurde einst von einem türkischen Astronomen entdeckt.

Mit Antoine de Saint-Exupéry werde ich mich im Rahmen meiner Blogreihe über Kinderbuchautoren noch eingehend beschäftigen. Doch erst kommen alle Kapitel als Hörbuch.

Ich wünsche euch viel Freude damit! Wenn ihr Anregungen habt, teilt mir diese gern hier auf meinem Blog mit oder direkt auf YouTube.

Bis bald,
Eure Nele 🙂

 

Falls ihr es verpasst habt, hier geht es zu den vorangegangenen Kapiteln.