Der kleine Prinz - Kapitel 5 vom Hörbuch I Blogbeitrag & YouTube Video
23256
post-template-default,single,single-post,postid-23256,single-format-video,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Der kleine Prinz – Kapitel 5

Liebe Bücherfreunde, und wieder wartet ein neues Kapitel auf Euch. In Der kleine Prinz – Kapitel 5 erzählt der kleine Prinz dem Piloten vom Alltag auf seinem Planeten. Der dreht sich fast vollständig um die Pflege seiner Welt. Dabei geht eine besondere Gefahr von Affenbrotbäumen aus, die riesengroß werden können.

Mit Antoine de Saint-Exupéry werde ich mich im Rahmen meiner Blogreihe über Kinderbuchautoren noch eingehend beschäftigen. Doch erst kommen alle Kapitel als Hörbuch.

Ich wünsche euch viel Freude damit! Wenn ihr Anregungen habt, teilt mir diese gern hier auf meinem Blog mit oder direkt auf YouTube.

Bis bald,
Eure Nele 🙂

 

Falls ihr es verpasst habt, hier geht es zu den vorangegangenen Kapiteln.

Keine Kommentare

Verzeihung, das Formular für Kommentare ist derzeit geschlossen.