23261
post-template-default,single,single-post,postid-23261,single-format-video,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Der kleine Prinz – Kapitel 6

Hallo liebe Märchenfreunde, heute geht es weiter mit einem neuen Kapitel. In Der kleine Prinz – Kapitel 6 berichtet der kleine Prinz dem Piloten von seiner melancholischen Liebe zu den Sonnenuntergängen. Auf seinem kleinen Planeten kann er davon sehr viele in kurzer Zeit sehen.

Mit Antoine de Saint-Exupéry werde ich mich im Rahmen meiner Blogreihe über Kinderbuchautoren noch eingehend beschäftigen. Doch erst kommen alle Kapitel als Hörbuch.

Ich wünsche euch viel Freude damit! Wenn ihr Anregungen habt, teilt mir diese gern hier auf meinem Blog mit oder direkt auf YouTube.

Bis bald,
Eure Nele 🙂

 

Falls ihr es verpasst habt, hier geht es zu den vorangegangenen Kapiteln.