22002
post-template-default,single,single-post,postid-22002,single-format-standard,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Ballon mit dem Zitat: Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!

Zitat von Astrid Lindgren

#Zitatballons: Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar! (Astrid Lindgren, Schwedische Schriftstellerin)

Astrid Lindgren hat herrliche Bücher geschrieben und ist damit ein großes Vorbild für mich. Und ich kann mich ihrem Zitat nur anschließen. 🙂

Wenn du mehr über Astrid Lindgren und ihre Bücher lesen willst, dann gelangst du hier zu einem ausführlichen Artikel über die große schwedische Kinderbuchautorin.

Hier gibt es ein schönes Buch über Astrid Lindgren das zeigt, wie aus einem Kind die Autorin wurde, die Kinder weltweit begeistert hat:

 

Und falls du noch ein zweites Zitat von Astrid Lindgren lesen willst, kannst du hier eins zum Schweigen finden.

* Dieser Text enthält Affiliatelinks. Das bedeutet, dass ich eine kleine Vergütung bekomme, wenn du das von mir empfohlene Produkt über den Link erwirbst. Für dich ändert sich dadurch nichts am Kaufpreis. Und mir hilft es dabei, die Kosten für den Blog zu tragen und neue Beiträge zu schreiben.