Zitat von Philip Pullman | Blogeintrag auf Nele Handwerker
22057
post-template-default,single,single-post,postid-22057,single-format-standard,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
Zitat in dem Ballon: Du kannst nicht ändern, wer du bist, nur was du tust.

Zitat von Philip Pullman

#Zitatballons: Du kannst nicht ändern, wer du bist, nur was du tust. (Philip Pullman, britischer Schriftsteller)

 

Philip Pullman ist eine großartige Entdeckung für mich. Ich habe neulich die drei Bücher der Serie „His dark materials“ als Hörbuch gehört. Darin erschafft er komplexe und fantasievolle Welten, die vielschichtig sind. Seine Geschichten sind rau und dabei berührend schön. Und die Verbindung von Naturwissenschaften und Philosophie ist ihm grandios gelungen. Kindern und Jugendlichen kann ich seine Bücher wärmstens empfehlen. Bei Pullman gibt es nicht einfach nur Gut und Böse, sondern jeder von uns entscheidet immer wieder neu, wie sie oder er handelt.

Blogeintrag über Philip Pullman

Keine Kommentare

Verzeihung, das Formular für Kommentare ist derzeit geschlossen.