Zitat von Richard Feynman | Blogeintrag auf Nele Handwerker
22030
post-template-default,single,single-post,postid-22030,single-format-standard,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
Zitat in dem Ballon: Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind.

Zitat von Richard Feynman

#Zitatballons: Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind. (Richard Feynman, US-amerikanischer Physiker)

 

Offen für Neues zu bleiben, staunend durch die Welt zu gehen, bereichert das Leben ungemein. Manchmal mag es anstrengender sein, als sich mit dem Vertrauten zu beschäftigen, aber nur so können wir Schätze jeglicher Art bergen.

Keine Kommentare

Verzeihung, das Formular für Kommentare ist derzeit geschlossen.