22030
post-template-default,single,single-post,postid-22030,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Zitat in dem Ballon: Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind.

Zitat von Richard Feynman

#Zitatballons: Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind. (Richard Feynman, US-amerikanischer Physiker)

Offen für Neues zu bleiben, staunend durch die Welt zu gehen, bereichert das Leben ungemein. Manchmal mag es anstrengender sein, als sich mit dem Vertrauten zu beschäftigen, aber nur so können wir Schätze jeglicher Art bergen.

Richard Feynman ist nicht nur ein unglaublich großartiger Physiker gewesen, sondern konnte auch gut schreiben und hat an vielen spannenden Projekten mitgewirkt:

 

* Dieser Text enthält Affiliatelinks. Das bedeutet, dass ich eine kleine Vergütung bekomme, wenn du das von mir empfohlene Produkt über den Link erwirbst. Für dich ändert sich dadurch nichts am Kaufpreis. Und mir hilft es dabei, die Kosten für den Blog zu tragen und neue Beiträge zu schreiben.