22378
post-template-default,single,single-post,postid-22378,single-format-standard,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Zitat im Ballon: Willst du deinen Traum verwirklichen, dann erwache.

Zitat von Rudyard Kipling zur Selbstverwirklichung

Nur träumen bringt keinen von uns zur Erfüllung seines Traums. Mein Traum ist es mehr und mehr Zeit mit Dingen zu verbringen, die mir Spaß machen und in denen ich einen Sinn sehe. Ich will nicht arbeiten und mich der Rente entgegen sehnen. Deshalb habe ich damit begonnen zu schreiben und mich beim Schreiben Themen zu widmen, die mir wichtig sind – Kindern Natur und Tiere näherzubringen. Noch bin ich unveröffentlicht, aber das hält mich nicht davon ab, weiter zu schreiben, Kurse zu belegen, mich zu bewerben und zu recherchieren, welche Möglichkeiten es gibt endlich das erste eigene Buch in Händen zu halten. Außerdem lese ich Kindern vor und unterstütze sie beim Lesen lernen, weil ich das für eine sehr sinnvolle Sache halte und jeden Donnerstag fröhlich und gut gelaunt in den Feierabend gehe.

Welche kleinen oder großen Schritte unternimmst du, um deinen Traum zu verwirklichen?

#Zitatballons – Nr. 32: Willst du deinen Traum verwirklichen, dann erwache. (Joseph Rudyard Kipling, britischer Dichter und Kinderbuchautor)

Blogeintrag über Rudyard Kipling als Kinderbuchautor