22340
post-template-default,single,single-post,postid-22340,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Zitat im Ballon: Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde.

Zitat von Wilbur Wright über Mut

Ich finde die Herangehensweise herrlich. Ohne Angst und voller Enthusiasmus die Möglichkeiten einer neuen Technik, damals dem Fliegen, zu sehen und auszuprobieren.
Jedes Mal, wenn ich ihm Flugzeug sitze, freue ich mich über diese völlig andere Perspektive. Bei klarer Luft beobachte ich in aller Ruhe die Landschaft.
Wenn es hohe Wolkentürme gibt, erfreue ich mich an deren Formenvielfalt und lasse meiner Fantasie freien Lauf.

#Zitatballons – Nr. 23: Das einzig Gefährliche am Fliegen ist die Erde. (Wilbur Wright, US-amerikanischer Flugzeugbauer)