24202
post-template-default,single,single-post,postid-24202,single-format-video,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Burratino – Kapitel 11

Heute geht es weiter mit Burratino – Kapitel 11: „Wie Burratino unter die Räuber fiel“. Am Himmel ging der Mond auf. Burratino erkannte die dunklen Umrisse des Waldes vor sich. Er lief schneller und verfiel ins Rennen, als er meinte, Schritte hinter sich zu hören. Zwei Verfolger waren auf seinen Fersen. Der eine fuchtelte mit einem Messer umher. Der andere hielt gar eine Pistole. Ihre Gesichter waren nicht zu erkennen. Sie trugen Säcke über dem Kopf mit Schlitzen für die Augen. Burratino kreischte und sprang dem Walde entgegen. Er stopfte sich rasch die Goldmünzen in den Mund, sprang zur Seite und versuchte sich hinter einer dichten Hecke zu verbergen. Den Rest musst du dir selber anhören. 😉

Hier gelangst du direkt zum neuen Kapitel auf meinem YouTube Kanal. Wenn du keine Folge verpassen willst, dann abonniere am besten meinen Blog oder YouTube Kanal und vergiss nicht die Glocke anzuschalten. Dann wirst du immer sofort über neue Beiträge informiert.

Viel Freude mit dem Hörbuchkapitel!
Deine Nele 🙂

Bereits erschienene Kapitel:

Burratino – Kapitel 1
Burratino – Kapitel 2
Burratino – Kapitel 3
Burratino – Kapitel 4
Burratino – Kapitel 5
Burratino – Kapitel 6
Burratino – Kapitel 7
Burratino – Kapitel 8
Burratino – Kapitel 9
Burratino – Kapitel 10

2 Comments
  • Katrin

    30. September 2018um20:24

    Meine Tochter und ich lieben deine Kapitel. Wir haben einfach alle durch! Mach weiter so!

    • Nele

      30. September 2018um20:52

      Vielen Dank für das Kompliment, liebe Katrin! 🙂