Hörbuch: Burratino - Kapitel 17 I Blogbeitrag auf NeleHandwerker.de
24233
post-template-default,single,single-post,postid-24233,single-format-video,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Burratino – Kapitel 17

Heute geht es weiter mit Burratino – Kapitel 17: „Burratino schließt mit den Bewohnern des Teiches Bekanntschaft, erfährt den Verlust der Münzen und bekommt von der Schildkröte Tortilla ein goldenes Schlüsselchen“. Da Burratino aus Holz war, konnte er zum Glück nicht untergehen. Er erschrak sich aber dennoch so gewaltig, dass er lange Zeit reglos auf dem Wasser liegen blieb. Bald umringten ihn die Bewohner des Teiches – Kaulquappen, Wasserkäfer und Larven. Die Egel krochen in seine Rocktaschen, die Kaulquappen knabberten an seiner Mütze. Und dann kamen noch die breitmäuligen Frösche, die ihn von den Blättern der Seerose aus betrachteten. Den Rest musst du dir selber anhören. 😉

Hier gelangst du direkt zum neuen Kapitel auf meinem YouTube Kanal. Wenn du keine Folge verpassen willst, dann abonniere am besten meinen Blog oder YouTube Kanal und vergiss nicht die Glocke anzuschalten. Dann wirst du immer sofort über neue Beiträge informiert.

Viel Freude mit dem Hörbuchkapitel!
Deine Nele 🙂

Bereits erschienene Kapitel:

Burratino – Kapitel 1
Burratino – Kapitel 2
Burratino – Kapitel 3
Burratino – Kapitel 4
Burratino – Kapitel 5
Burratino – Kapitel 6
Burratino – Kapitel 7
Burratino – Kapitel 8
Burratino – Kapitel 9
Burratino – Kapitel 10
Burratino – Kapitel 11
Burratino – Kapitel 12
Burratino – Kapitel 13
Burratino – Kapitel 14
Burratino – Kapitel 15
Burratino – Kapitel 16

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.