24241
post-template-default,single,single-post,postid-24241,single-format-video,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.8,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.5,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Burratino – Kapitel 25

Heute geht es weiter mit Burratino – Kapitel 25: „Burratino gerät zum ersten Mal im Leben in Verzweiflung, aber alles endet glücklich“. Der dumme Hahn beruhigte sich endlich und Burratino ließ seine Schwanzfedern los. Burratino befahl ihm, zu seinen Hühnern zurückzukehren. Er selbst ging in Richtung der Höhle davon. Als er dort ankam, fand er nur zerbrochene Zweige und Radspuren vor. Die Höhle war leer, seine Freunde verschwunden. Burratino merkte, wie viel sie ihm bedeuteten und dass er selbst das goldene Schlüsselchen hergegeben hätte, um sie wiedersehen zu dürfen. Da kam neben ihm ein Maulwurf aus der Erde und verriet ihm, wer den Wagen fuhr und wohin seine Freunde gebracht wurden. Den Rest musst du dir selber anhören. 😉

Hier gelangst du direkt zum neuen Kapitel auf meinem YouTube Kanal. Wenn du keine Folge verpassen willst, dann abonniere am besten meinen Blog oder YouTube Kanal und vergiss nicht die Glocke anzuschalten. Dann wirst du immer sofort über neue Beiträge informiert.

Viel Freude mit dem Hörbuchkapitel!
Deine Nele 🙂

Bereits erschienene Kapitel:

Burratino – Kapitel 1
Burratino – Kapitel 2
Burratino – Kapitel 3
Burratino – Kapitel 4
Burratino – Kapitel 5
Burratino – Kapitel 6
Burratino – Kapitel 7
Burratino – Kapitel 8
Burratino – Kapitel 9
Burratino – Kapitel 10
Burratino – Kapitel 11
Burratino – Kapitel 12
Burratino – Kapitel 13
Burratino – Kapitel 14
Burratino – Kapitel 15
Burratino – Kapitel 16
Burratino – Kapitel 17
Burratino – Kapitel 18
Burratino – Kapitel 19
Burratino – Kapitel 20
Burratino – Kapitel 21
Burratino – Kapitel 22
Burratino – Kapitel 23
Burratino – Kapitel 24