Neues Hörbuch: Burratino - Kapitel 6 I Blogbeitrag auf NeleHandwerker.de
24149
post-template-default,single,single-post,postid-24149,single-format-video,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Burratino – Kapitel 6

Heute geht es weiter mit Burratino – Kapitel 6: „Burratino verkauft die Fibel und löst eine Eintrittskarte für das Puppentheater“. Burratino eilte am nächsten Morgen hüpfend zur Schule. Er ignorierte die Süßigkeiten in den Fenstern und schaute auch gar nicht zu den Jungen, die gerade Papierschlangen kauften. Er zog nicht einmal dem Kater Basilio am Schwanz. Doch je näher er der Schule kam, umso lauter hörte er fröhliche Klänge vom Meeresstrand. Den Rest musst du dir selber anhören. 😉

Hier gelangst du direkt zum neuen Kapitel auf meinem YouTube Kanal. Wenn du keine Folge verpassen willst, dann abonniere am besten meinen Blog oder YouTube Kanal und vergiss nicht die Glocke anzuschalten. Dann wirst du immer sofort über neue Beiträge informiert.

Viel Freude mit dem Hörbuchkapitel!
Deine Nele 🙂

Bereits erschienene Kapitel:

Burratino – Kapitel 1
Burratino – Kapitel 2
Burratino – Kapitel 3
Burratino – Kapitel 4
Burratino – Kapitel 5

Keine Kommentare

Verzeihung, das Formular für Kommentare ist derzeit geschlossen.