23127
post-template-default,single,single-post,postid-23127,single-format-video,theme-stockholm,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Der Fäustling – Ukrainisches Märchen

Ich beginne mit einer neuen Reihe auf YouTube. Ab sofort werde ich regelmäßig Märchen aus aller Welt vorlesen. Los geht es mit dem ukrainischen Volksmärchen „Der Fäustling“. Dieses Wintermärchen gehörte zu meinen absoluten Lieblingsbüchern als ich klein war. Es spielt im Winterwald und viele Tiere treten darin auf.

Für das Märchen habe ich ein paar Stop-Motion Filme aufgenommen, wie ihr sie vielleicht schon aus dem Adventskalender kennt.

Viel Spaß beim Zuschauen!
Eure Nele