23340
post-template-default,single,single-post,postid-23340,single-format-video,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Der kleine Prinz – Kapitel 17

Hallo liebe Hörbuchfreunde, heute geht es weiter. In Der kleine Prinz – Kapitel 17 begegnet der kleine Prinz der Schlange. Bei seiner Ankunft auf der Erde landet der kleine Prinz ausgerechnet in der Sahara, der großen Wüste Afrikas. Zuerst trifft er hier die Schlange. Er verrät ihr, dass ihn die Probleme mit seiner Blume hierher geführt haben. Der kleine Prinz findet die Schlange anfangs sehr lustig, weil sie so dünn ist, wie sein Finger. Dafür ist das Gift der Schlange mächtig.

Mit Antoine de Saint-Exupéry werde ich mich im Rahmen meiner Blogreihe über Kinderbuchautoren noch eingehend beschäftigen, wenn das Hörbuch vollständig ist.

Ich wünsche euch viel Freude damit! Wenn ihr Anregungen habt, teilt mir diese gern hier auf meinem Blog mit oder direkt auf YouTube.

Bis bald,
Eure Nele 🙂

 

Falls ihr es verpasst habt, hier geht es zu den vorangegangenen Kapiteln.