23702
post-template-default,single,single-post,postid-23702,single-format-video,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Der kleine Prinz – Kapitel 20

Hallo liebe Hörbuchfreunde, heute geht es weiter mit „Der kleine Prinz – Kapitel 20“. Der kleine Prinz kommt an einem Garten voller roter Blumen vorbei. Er ist erstaunt, dass es in einem einzigen Garten 5.000 Rosen gibt. Er dachte immer, dass seine Rose einzigartig ist. Er legt sich ins Gras und weint.

Mit Antoine de Saint-Exupéry werde ich mich im Rahmen meiner Blogreihe über Kinderbuchautoren noch eingehend beschäftigen, wenn das Hörbuch vollständig ist.

Ich wünsche euch viel Freude damit! Wenn ihr Anregungen habt, teilt mir diese gern hier auf meinem Blog mit oder direkt auf YouTube.

Bis bald,
Eure Nele 🙂

 

Falls ihr es verpasst habt, hier geht es zu den vorangegangenen Kapiteln.