23308
post-template-default,single,single-post,postid-23308,single-format-video,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Der kleine Prinz – Kapitel 8

Liebe Bücherfreunde, heute gibt es wieder ein neues Kapitel für Euch. In Der kleine Prinz – Kapitel 8 geht es um die Blume. Der kleine Prinz berichtet, dass er nicht weiß, woher ihr Samen kam und anfangs sehr misstrauisch war. Doch die Pflanze hörte bald auf zu wachsen und eine Knospe kam zum Vorschein. Es dauert lang, bis die Blüte ihre Blätter öffnete. Eines Morgens war es endlich soweit, Schönheit und Duft betörten den kleinen Prinzen.

Mit Antoine de Saint-Exupéry werde ich mich im Rahmen meiner Blogreihe über Kinderbuchautoren noch eingehend beschäftigen, wenn das Hörbuch vollständig ist.

Ich wünsche euch viel Freude damit! Wenn ihr Anregungen habt, teilt mir diese gern hier auf meinem Blog mit oder direkt auf YouTube.

Bis bald,
Eure Nele 🙂

 

Falls ihr es verpasst habt, hier geht es zu den vorangegangenen Kapiteln.