23312
post-template-default,single,single-post,postid-23312,single-format-video,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Der kleine Prinz – Kapitel 9

Hallo Ihr Lieben, heute gibt es wieder ein neues Kapitel für Euch. In Der kleine Prinz – Kapitel 9 geht es um die Flucht des kleinen Prinzen. Der Pilot stellt sich vor, wie der kleine Prinz mit einer Schar wilder Vögel floh. Doch vor seiner Flucht brachte er seinen Planeten in Ordnung. Er reinigte alle drei Vulkane, die beiden Aktiven und den Erloschenen. Schließlich kann man nie wissen. Die Blume gestand dem kleinen Prinzen ihre Liebe und ihre Schuld ein, bevor er ging.

Mit Antoine de Saint-Exupéry werde ich mich im Rahmen meiner Blogreihe über Kinderbuchautoren noch eingehend beschäftigen, wenn das Hörbuch vollständig ist.

Ich wünsche euch viel Freude damit! Wenn ihr Anregungen habt, teilt mir diese gern hier auf meinem Blog mit oder direkt auf YouTube.

Bis bald,
Eure Nele 🙂

 

Falls ihr es verpasst habt, hier geht es zu den vorangegangenen Kapiteln.