23878
post-template-default,single,single-post,postid-23878,single-format-video,theme-stockholm,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Drei kleine Affen

Hallo Ihr Lieben, das heutige Märchen stammt aus Japan und heißt: „Drei kleine Affen“. Als Kind gehörte es zu meinen persönlichen Lieblingsmärchen. Es gefiel mir, wie die Affen stritten und das ich klüger war, weil ich wusste, wie groß der Mond wirklich ist.

Diesmal treten in den Stop-Motion-Filmen drei Affen auf, die ursprünglich einmal Gliederpuppen waren. Meine Eltern haben sie auseinandergenommen, neue Körper und Köpfe gedrechselt und geschnitzt. Und zum Schluss hat meine Mama die Affen angemalt und mir noch die Kulisse erstellt inklusive des Teichs.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit! Über ein Like oder einen Kommentar freue ich mich immer. 🙂

Auf meinem YouTube Kanal findet Ihr weitere Beiträge.

Bis bald,
Eure Nele

Hier findet ihr alle weiteren Märchen.