23889
post-template-default,single,single-post,postid-23889,single-format-video,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Kinderbuchtipps – Rezension 7

Alle vier Bücher habe ich mittlerweile einzeln besprochen. Drei Bücher eignen sich zum Vorlesen und können von geübten Leseanfängern selbst gelesen werden. Ein Buch regt zum Nachdenken und diskutieren an. Das Video „Kinderbuchtipps – Rezension 7“ und weitere Videos, kannst du dir auf meinem YouTube Kanal ansehen.

Die Bücher sind für Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren angedacht. Falls du noch einmal genauer nachlesen möchtest, worum es genau geht und was an dem Buch besonders schön ist, dann klick einfach auf den Buchtitel. So gelangst du zur Rezension in Textform. Wenn du den Namen vom Verlag anklickst, kannst du das Buch gleich bestellen:

  1. Kapitän Nauti und die Suche nach dem richtigen Weg – ab 5 Jahre, von Caro Sand über BoD
  2. Morgen geht’s los, sagt der Mumpf – ab 5 Jahre, vom Moritz Verlag
  3. Wer hat Angst vor Lollo Tollschwoll? – ab 4 Jahre, von Orell Füssli
  4. Was wird aus uns?: Nachdenken über die Natur – ab 6 Jahre, vom Moritz Verlag

 

Viel Spaß mit dem Video! Wenn du Anregungen hast oder Kommentare, freue ich mich darüber immer sehr.

Hier findest du eine Übersicht zu allen bisherigen Buchtipps.

Bis bald,
Nele 🙂