22998
post-template-default,single,single-post,postid-22998,single-format-video,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Neles Adventskalender für Kinder – 22. Türchen

Am 22. Dezember geht es um Tannenbäumchens Wunschtraum, den es schon lange hegt. Der Förster will ihm diesen Traum endlich erfüllen.

Das Video findet ihr in maximaler Qualität auf meinem YouTube-Kanal. Dort könnt ihr auch gleich den gesamten Adventskalender abonnieren.

Das Gedicht könnt ihr im Buch Gedichte und Geschichten zur Adventszeit“ nachlesen.

Schlagwörter:
2 Comments
  • Sine

    22. Dezember 2017um6:58

    Ich starte jeden Morgen mit Deinem Weihnachtskalender und bin gut gelaunt für den Tag.
    Vielen Dank

    • Nele

      22. Dezember 2017um9:46

      Liebe Sine,
      das freut mich sehr. 🙂
      Genauso war der Kalender gedacht. Er soll Freude bereiten und zum Schmunzeln und Lachen anregen.