25076
post-template-default,single,single-post,postid-25076,single-format-video,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Rezension 24 – Bilderbücher

Diese acht Bilderbücher für Babys und Kleinkinder ab der Geburt bis zum Alter von vier Jahren habe ich mittlerweile einzeln auf meinem Blog besprochen. Hier im Video „Rezension 24 – Bilderbücher“ kannst du einen Blick in die Bücher werfen und dir anhören, was mir jeweils gut an ihnen gefallen hat. Ein Buch widmet sich dem Einschlafritual, mehrere Fühlbücher sind vertreten, ein Soundbuch und ein Buch mit Schiebern ist dabei. Mal stehen Dinos im Fokus, dann wieder Meerestiere, Haustiere, Waldtiere und ein Buch vermittelt spielerisch, wie man richtig Zähne putzt.

Dieses und weitere Videos, kannst du dir auf meinem YouTube Kanal ansehen.

Falls du noch einmal nachlesen möchtest, worum es genau geht und was an dem Buch besonders schön ist, dann klick einfach auf den Buchtitel. So gelangst du zur Rezension in Textform. Wenn du den Namen vom Verlag anklickst, kannst du das Buch gleich bestellen:

  1. BabyGlück: Mein erstes Gute-Nacht-Buch – ab 0 Monate, vom Coppenrath Verlag
  2. Mein Stoffspielbuch: Klapp auf, klapp zu! – ab 3 Monate, vom Coppenrath Verlag
  3. Mein Tierspaß – Mein Kuschel-Fühlbuch – ab 6 Monate, vom Arena Verlag
  4. 10 drollige Dinos – ab 6 Monate, vom Coppenrath Verlag
  5. Miau, miau! Hör mal, die Tierkinder – ab 9 Monate, vom Coppenrath Verlag
  6. Lieblingstiere am Meer – ab 10 Monate, vom Coppenrath Verlag
  7. Wütend, traurig oder froh – allen Tieren geht’s mal so! – ab 18 Monate, vom Arena Verlag
  8. Zahnputzzauber. Zähneputzen ist ganz leicht – ab 18 Monate, vom Arena Verlag

Viel Spaß mit dem Video!

Deine Nele 🙂

Hier kannst du durch die bereits erfolgten Rezensionen zu Bilderbüchern, Kinderbüchern und Jugendbüchern stöbern.    

* Dieser Text enthält Affiliatelinks. Das bedeutet, dass ich eine kleine Vergütung bekomme, wenn du das von mir empfohlene Produkt über den Link erwirbst. Für dich ändert sich dadurch nichts am Kaufpreis. Und mir hilft es dabei, die Kosten für den Blog zu tragen und neue Beiträge zu schreiben.