23712
post-template-default,single,single-post,postid-23712,single-format-video,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Rezension 5: Erst- und Vorlesebücher

Die fünf Bücher habe ich mittlerweile einzeln besprochen. Im YouTube Video „Rezension 5: Erst- und Vorlesebücher“ kannst du dir noch einmal die Zusammenfassung anschauen. Die Bücher sind für Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 12 Jahren. Falls du noch einmal genauer nachlesen möchtest, worum es genau geht und was an dem Buch besonders schön ist, dann klick einfach auf den Buchtitel. So gelangst du zur Rezension in Textform. Wenn du den Namen vom Verlag anklickst, kannst du das Buch gleich bestellen:

  1. Emil und die Kobolde – ab 8 Jahre, von Twentysix
  2. Milla und ihre magischen Freunde – ab 5 Jahre, vom Arena Verlag
  3. Stummel – ein Hasenkind wird groß – ab 5 Jahre, vom Atlantis Verlag
  4. Mira, Oskar und die Buchstaben-Magie – ab 6 Jahre, vom Arena Verlag
  5. Abenteuer rund um Dresden und das Elbsandsteingebirge – ab 5 Jahre, von Biber & Butzemann

 

Viel Spaß mit dem Video! Wenn du Anregungen hast oder Kommentare, freue ich mich darüber immer sehr.

Zu meinem YouTube Kanal geht es hier entlang.

Hier findest du eine Übersicht zu allen bisherigen Buchtipps.