24591
post-template-default,single,single-post,postid-24591,single-format-standard,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Buchcover vom Pappbilderbuch „Spiel mit mir“

Spiel mit mir!

Im Pappbilderbuch „Spiel mit mir!“ stellt die Illustratorin Agnese Baruzzis Bilder auf zwölf Doppelseiten Szenen dar, die zum Mitmachen einladen. Auf jeder Doppelseite gibt es zwei Löcher, durch die man seine Finger stecken kann. Mal werden die Finger zu Drumsticks, dann zu den Beinen einer Ballerina oder zu den Armen einer Volleyballspielerin. Der Spieltrieb wird geweckt und es macht großen Spaß die Bilder lebendig werden zu lassen. Groß und Klein werden aktiv und tanzen, schaukeln, und hüpfen durch die Buchseiten. So macht das Vorlesen gleich noch viel mehr Spaß.

Die Bilder von Agnese Baruzzi sind ästhetisch anspruchsvoll, in kräftigen Farben und klaren Formen gehalten. Ich entwickle mich immer mehr zu einem Fan dieser Illustratorin.

Bis bald,
Deine Nele 🙂

Informationen zum Buch:

Titel: Spiel mit mir!
Autorin & Illustratorin: Agnese Baruzzi
Verlag: Michael Neugebauer Verlag (minedition)
Format: Pappbuch mit Stanzungen, vollfarbig, 24 Seiten (16,8 x 16,8 cm)
Altersempfehlung: ab 2 Jahren
ISBN: 978-3-86566-290-3
Preis: 10,00 €

Übersicht zu allen Buchtipps