24600
post-template-default,single,single-post,postid-24600,single-format-video,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Unboxing 15 – Kinderbücher

Heute zeige ich dir im YouTube Video „Unboxing 15 – Kinderbücher I Book Haul I Buch Neuzugänge Dezember 2018“, welche Kinderbücher neu bei mir angekommen sind und demnächst besprochen werden. Diesmal sind es zwei Weihnachtsbücher dabei. Das eine hat 24 verschiedene Geschichten, das andere zehn Bildergeschichten. Es gibt ein Winterbuch, das sich dem Thema Mut widmet. Und außerdem stelle ich dir noch ein Wimmelbuch vor, das eher in der warmen Jahreszeit spielt. Die vier Bücher richten sich an Kinder von zwei bis sechs Jahren.

Dieses und weitere Videos, kannst du dir auf meinem YouTube Kanal ansehen.

Die einzelnen Besprechungen folgen in den nächsten Tagen. Zur Buchseite mit Bestellmöglichkeit kommst du über den Verlags- bzw. Autorennamen:

  1. Weihnachten! 24 Geschichten mit Tilda Apfelkern, Snöfrid und vielen anderen – ab 4 Jahre, vom Arena Verlag
  2. Lesemäuschen: Wenn es weihnachtet – ab 2 Jahre, vom Carlsen Verlag
  3. Nur Mut, kleiner Frosch! – ab 4 Jahre, vom Orell Füssli Verlag
  4. Das Barbapapa Suchwimmelbuch – ab 3 Jahre, vom Atlantis Verlag

Viel Spaß mit dem Video!

Hier kannst du durch die bereits erfolgten Rezensionen zu Bilderbüchern, Kinderbüchern und Jugendbüchern stöbern.

Deine Nele 🙂