25621
post-template-default,single,single-post,postid-25621,single-format-video,theme-stockholm,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Unboxing 28 – Kinderbücher

Heute zeige ich dir im YouTube Video „Unboxing 28 – Kinderbücher I Book Haul I Buch Neuzugänge Oktober 2019“, welche Kinderbücher neu bei mir angekommen sind und demnächst besprochen werden. Diesmal sind die Bücher für Kinder von drei bis sieben Jahren. Bei der Elefantenfamilie ist heute großes Spaßprogramm angesagt, denn die Kinder bleiben mit Papa allein zu Hause. Im Zirkus wird eine großartige Shownummer mit zehn Akrobaten geboten, die eine lebende Pyramide bauen. Außerdem gibt es ein Buch mit tierischen Yogaübungen für Kinder, das Spaß macht und die Stärken der einzelnen Tiere betont. Und zum Schluss geht es noch um den Schrecken der Meere – Willi Wunderpus – ausgerechnet er soll einen Kuss bekommen, der sonst immer gemein zu den anderen Meeresbewohnern ist.

Dieses und weitere Videos, kannst du dir auf meinem YouTube Kanal ansehen.

Die einzelnen Besprechungen folgen in den nächsten Tagen. Zur Buchseite mit Bestellmöglichkeit kommst du über den Verlagsnamen:

  1. Mit Papa allein zu Haus – ab 3 Jahren, vom J.P. Bachem Verlag
  2. Eins, zwei, drei, die Akrobaten! – ab 3 Jahren, vom Verlag Kleine Gestalten
  3. Play Yoga. Kinderleicht und tierisch gut – ab 5 Jahren, vom J.P. Bachem Verlag
  4. Ein Kuss für Willi Wunderpus – ab 3 Jahren, vom Verlag Edition Pastorplatz

Viel Spaß mit dem Video!

Hier kannst du durch die bereits erfolgten Rezensionen zu Bilderbüchern, Kinderbüchern und Jugendbüchern stöbern.

Deine Nele 🙂

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.