23613
post-template-default,single,single-post,postid-23613,single-format-video,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Unboxing 4 – neue Kinderbuchtipps

Heute zeige ich dir, welche Bücher neu bei mir angekommen sind und demnächst besprochen werden. Insgesamt sind es fünf Kinderbücher für Leseanfänger und fortgeschrittene Leser im Alter zwischen 5 und 12 Jahren. Das Video „Unboxing 4 – neue Kinderbuchtipps“ und weitere Videos, kannst du dir auf meinem YouTube Kanal ansehen.

Eine erste Übersicht erhältst du hier:

  1. Abenteuer rund um Dresden und das Elbsandsteingebirge – ab 5 Jahre, vom Verlag Biber & Butzemann
  2. Stummel – ein Hasenkind wird groß – ab 5 Jahre, vom Atlantis Verlag
  3. Mira, Oskar und die Buchstaben-Magie – ab 6 Jahre, vom Arena Verlag
  4. Milla und ihre magischen Freunde – ab 5 Jahre, vom Arena Verlag
  5. Emil und die Kobolde – ab 8 Jahre, von TWENTYSIX

 

Am 16. April veröffentliche ich die erste Rezension. Los geht es dann mit „Emil und die Kobolde“. Viel Spaß mit dem Video!

Zu meinem YouTube Kanal geht es hier entlang.

Hier könnt ihr durch die bereits erfolgten Rezensionen zu Kinderbüchern stöbern.