22353
post-template-default,single,single-post,postid-22353,single-format-standard,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Zitat im Ballon: Eine Liebe zur Natur ist ein Trost gegen das Versagen.

Zitat von Berthe Morisot zur Natur

Mir gibt die Natur, Kraft, Energie, Inspiration und Ehrfurcht. Wenn es mir nicht gut geht, entspannt mich der Anblick von Grün. Ein alter Baum, der schon seit Ewigkeiten dem Wetter trotz und jedes Jahr aufs Neue sprießt, macht mich glücklich. Deshalb fotografiere ich so gern Bäume. Sie beruhigen mich.

Kinder, die naturnah aufwachsen, können später in ihrem Leben immer wieder aus dieser Kraftquelle Energie schöpfen. Deshalb finde ich es so wichtig, dass es in Großstädten genügend Parkanlagen gibt, in denen die Kleinen spielen und Tiere beobachten können. Berlin bietet da eine Menge und das ist schön.

Tröstet dich die Natur ebenfalls und gibt dir Kraft?

#Zitatballons – Nr. 26: Eine Liebe zur Natur ist ein Trost gegen das Versagen. (Berthe Morisot, französische Malerin)