22414
post-template-default,single,single-post,postid-22414,single-format-standard,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Zitat im Ballon: Der beste Lügner ist der, der nichts von sich wissen will, damit er alles sagen kann.

Zitat von Elfriede Jelinek über Lügen

Mich fasziniert dieses Zitat, weil ich in meinem Leben auch schon manchen Lügnern begegnet bin. Ein Mensch, der sich nicht mit sich selbst auseinandersetzt und sich quasi als Kunstobjekt immer wieder neu erschafft, kann gewiss meisterhaft lügen und fühlt sich gut dabei. Nun denn, ich bleibe solchen Menschen lieber fern und durch Übung erkenne ich sie heute schneller. 😉

#Zitatballons – Nr. 39: Der beste Lügner ist der, der nichts von sich wissen will, damit er alles sagen kann. (Elfriede Jelinek, österreichische Schriftstellerin)