22363
post-template-default,single,single-post,postid-22363,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Zitat im Ballon: Daß es nie wiederkehrt, macht das Leben so süß.

Zitat von Emily Dickinson über das Leben

Ich habe den Wunsch nach ewigem Leben nie verstanden. Das würde jeden Moment viel unbedeutender machen. Mit einem endlichen Leben treffe ich bewusster Entscheidungen, was ich arbeite, mit wem ich Zeit verbringe, wohin ich reise.

Und jeder Lebensabschnitt hat seinen eigenen Charme. Kinder entdecken alles. Jugendliche sind voller Tatendrang und meinen, die Probleme der Welt einfach lösen zu können. Erwachsener tragen Verantwortung für die Familie und ihr Leben. Sie haben mehr Geld, aber weniger Zeit. Und Senioren bleibt wieder mehr Zeit, um das Leben zu genießen. Die meisten von uns werden dann wohl denken, dass früher alles besser war, wie es schon die alten Griechen taten. 😉

Lebst du im Moment oder verschiebst du viel auf später?

Zitat von #Zitatballons – Nr. 29: Daß es nie wiederkehrt, macht das Leben so süß.

(Emily Elizabeth Dickinson, US-amerikanische Dichterin)