22222
post-template-default,single,single-post,postid-22222,single-format-standard,theme-stockholm,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Zitat im Ballon: Keine Person verdient deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden dich nie zum Weinen bringen.

Zitat von Gabriel Garcia Marquez

Mir sind Freudentränen die liebsten. Wenn das Leben einfach so lustig und schön ist, dass fröhliche Tränen übers Gesicht kullern.

Natürlich können Tränen manchmal auch erlösend sein und helfen einen großen Verlust zu verarbeiten. Aber diese Tränen weinen wir für uns und nicht weil wir verletzt wurde.

#Zitatballons: Keine Person verdient deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden dich nie zum Weinen bringen. (Gabriel Garcia Marquez,  kolumbianischer Schriftsteller)

Hier gibt es einen ausführlichen Artikel zu Gabriel Garcia Marquez im Rahmen meines Blogprojektes zu den Literaturnobelpreisträgern.