22402
post-template-default,single,single-post,postid-22402,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Zitat im Ballon: Leben ist Gold und kornsüß, Haß kurz, Liebe grenzenlos.

Zitat von Gabriela Mistral zum Leben

Ich empfinde dieses Zitat als eine herrlich poetische Zusammenfassung für mehr Liebe im Leben. Die negativen Gefühle sollen keinen großen Platz einnehmen. Dafür kann es von der Liebe nie genug geben, sei es diejenige zu Mensch, Tier und Natur oder zu den anderen schönen Dingen des Lebens. Für mich gehören dazu Reisen, Lesen, Schreiben, Fotografieren, Träumen, Tanzen, Lachen und noch vieles mehr.

#Zitatballons – Nr. 35: Leben ist Gold und kornsüß, Haß kurz, Liebe grenzenlos. (Gabriela Mistral, chilenische Dichterin und Diplomatin)