22422
post-template-default,single,single-post,postid-22422,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Zitat im Ballon: Träume dir dein Leben schön und mach aus diesen Träumen eine Realität.

Zitat von Marie Curie wie Träume wahr werden

Ein wunderbares Zitat, dem ich nur beipflichten kann. Veränderungen brauchen viel Energie. Ich schreibe derzeit abends und an den Wochenenden und manchmal im Urlaub. Ich nehme mir die Zeit und motiviere mich durch meinen Traum, eines Tages vom Schreiben zu leben. Denn wenn ich daran denke, wie mein Leben dann wäre, bin ich energiegeladen. Mein Ziel gibt mir die Kraft für den Weg. Und falls es nie gelingen sollte, dann macht der Weg dennoch verdammt viel Spaß! 🙂

#Zitatballons – Nr. 41: Träume dir dein Leben schön und mach aus diesen Träumen eine Realität. (Marie Curie, polnisch-französische Physikerin und Chemikerin)

Wenn du mehr über Marie Curie lesen willst, empfehle ich folgende Bücher:

 

* Dieser Text enthält Affiliatelinks. Das bedeutet, dass ich eine kleine Vergütung bekomme, wenn du das von mir empfohlene Produkt über den Link erwirbst. Für dich ändert sich dadurch nichts am Kaufpreis. Und mir hilft es dabei, die Kosten für den Blog zu tragen und neue Beiträge zu schreiben.