22282
post-template-default,single,single-post,postid-22282,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Zitat im Ballon: Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist.

Zitat von Selma Lagerlöf

Ich habe viel zu lange versucht 100% in allen Bereichen zu bekommen – Intelligenz, Sportlichkeit, Aussehen, Charakter, Hilfsbereitschaft, und vieles mehr.
Das hat keinen Spaß gemacht. Denn natürlich habe ich nie die angestrebte volle Punktzahl erreicht, und war unzufrieden mit mir. Zum Glück habe ich meine Einstellung geändert und bin nun viel glücklicher.
Jetzt empfinde ich es als okay, nicht perfekt zu sein. Denn ich liebe die anderen ja auch mit und wegen ihrer kleinen Fehler. Perfektion ist zwar beeindruckend, aber nicht liebenswert.

#Zitatballons: Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist. (Selma Lagerlöf, schwedische #Schriftstellerin)