22236
post-template-default,single,single-post,postid-22236,single-format-standard,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Zitat im Ballon: Die Menschen müssen fühlen, dass die natürliche Welt wichtig und wertvoll und schön und wunderbar und ein Erstaunen und ein Vergnügen ist.

Zitat von Sir David Attenborough

Sir Attenborough spricht mir aus dem Herzen. Unsere Natur ist so wunderbar und einzigartig. Ich wünsche mir, dass noch unendliche viele Generationen von Kindern sich daran erfreuen können. Mir als Erwachsenem schenkt die Natur immer wieder Kraft, Energie und Freude.

#Zitatballons: Die Menschen müssen fühlen, dass die natürliche Welt wichtig und wertvoll und schön und wunderbar und ein Erstaunen und ein Vergnügen ist. (Sir David Frederick Attenborough, britischer #Tierfilmer und #Naturforscher)

Falls du auch so von den Schönheiten der Natur begeistert bist, die Sir David Attenborough trefflich zu präsentieren weiß, dann könnte folgende Bücher etwas für dich sein:

 

* Dieser Text enthält Affiliatelinks. Das bedeutet, dass ich eine kleine Vergütung bekomme, wenn du das von mir empfohlene Produkt über den Link erwirbst. Für dich ändert sich dadurch nichts am Kaufpreis. Und mir hilft es dabei, die Kosten für den Blog zu tragen und neue Beiträge zu schreiben.