22214
post-template-default,single,single-post,postid-22214,single-format-standard,theme-stockholm,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Zitat im Ballon: Ich dachte immer, ich wäre mächtig, seit ich ein Kind war.

Zitat von Zaha Hadid

Jedes Kind, dass an sich glaubt und in Liebe aufwächst, wird gewiss einen Unterschied machen. Das wird nicht immer Auswirkungen auf die gesamte Welt haben, aber doch mindestens auf den eigenen Kreis der geliebten Menschen. Zaha Hadid erhielt 2004 als erste Frau den Pritzker-Architektur-Preis, die bedeutendste Ehrung in der Architektur.

#Zitatballons: Ich dachte immer, ich wäre mächtig, seit ich ein Kind war. (Zaha Mohammad Hadid,  britisch-irakische Architektin)