21686
page-template-default,page,page-id-21686,page-child,parent-pageid-21696,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Buchprojekte

 

Hier findest du die Übersicht meiner aktuellen Buchprojekte inklusive Status.

 

Das Bilderbuch „Malika Khan – Eine Rennmaus legt los“ ist bereits erschienen und weitere Bände sollen folgen.

 

Die Kinderbuchreihe aus dem Sagawald mit „Gedichten und Geschichten zur:

ist vorerst abgeschlossen.

 

Gerade erschienen ist ein  Gedichtband mit Abc-Tiergedichten, zu denen es auch eine Blogbeitragsserie gibt.

 

Mehr zu meinem Mutmacherbuch für Erwachsene „Multiple Sklerose? Keine Angst! Ein 15-jähriger Erfahrungsbericht“ erfährst du auf meiner zweiten Webseite www.ms-perspektive.de.

 

Wenn du immer aktuell informiert sein möchtest, trage dich am besten gleich jetzt in meinen kostenlosen Newsletter ein. So verpasst du nichts mehr und erhältst exklusive Einblicke in neue Projekte und meinen Schreiballtag.

Laufende Projekte
Kinderbuchreihe ab 6 Jahren, Teil I, finales Manuskript0
Kinderbuchreihe ab 6 Jahren, Teil II-V, 1. Entwurf0
Krimireihe für Erwachsene, Teil 1, Konzeptphase - Figurenkonstellation0
Folgebände ``Malika Khan`` ab 4 Jahren, Teil II & III, Konzept0
Kindersachbuch zum Thema Multiple Sklerose, Konzeptphase0