Zitat von Ernest Hemingway über die Welt I Blogbeitrag
22014
post-template-default,single,single-post,postid-22014,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.7,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Ballon mit dem Zitat: Die Welt ist ein schöner Ort und wert, dass man um sie kämpft.

Zitat von Ernest Hemmingway zur Welt

Ich will mit Worten und Geschichten dafür kämpfen, dass unsere Welt schön bleibt und vielleicht sogar noch ein bisschen schöner wird. Denn natürlich gibt es noch jede Menge Arbeit. Jeder einzelne Moment bietet mir und jedem von uns die Möglichkeit etwas zum Guten zu verändern. Und zwischendrin ist es gut, innezuhalten und darüber zu staunen, was wir bereits erreicht haben.

#Zitatballons: Die Welt ist ein schöner Ort und wert, dass man um sie kämpft. (Ernest Hemingway, US-amerikanischer Schriftsteller)

Ausführlicher Artikel über den Nobelpreisträger Ernest Hemingway

Keine Kommentare vorhanden

Kommentare sind geschlossen.