22205
post-template-default,single,single-post,postid-22205,single-format-standard,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Zitat im Ballon: Manchmal denke ich, der Himmel besteht aus ununterbrochenem, niemals ermüdendem Lesen.

Zitat von Virginia Woolf

Bücher eröffnen für Kinder und Erwachsene die Möglichkeit in fremde Welten einzutauchen, Empathie zu lernen und die Geschichte des Buches im Kopf weiterzuspinnen. Jede Verarbeitung vom Buch, ob Hörbuch, Hörspiel, Theaterstück oder Film nimmt mögliche Interpretationen heraus. Daher wird lesen immer die Basis der größten Entfaltungsmöglichkeiten bleiben.

 

#Zitatballons: Manchmal denke ich, der Himmel besteht aus ununterbrochenem, niemals ermüdendem Lesen. (Virginia Woolf, britische Schriftstellerin)