Neues Hörbuch: Burratino - Kapitel 9 I Blogbeitrag auf NeleHandwerker.de
24194
post-template-default,single,single-post,postid-24194,single-format-video,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Burratino – Kapitel 9

Heute geht es weiter mit Burratino – Kapitel 9: „Auf dem Heimwege trifft Burratino zwei Bettler – den Kater Basilio und die Füchsin Alice“. Burratino zählte früh morgens sein Geld und freute sich, dass er fünf Goldstücke hatte. Er ballte seine Hand fest um die Münzen und hüpfte seinem zuhause entgegen, während er ein Lied trällerte. Er sang davon, Papa Carlo eine neue Joppe zu kaufen und für sich selber Honigknusperchen mit Mohn und verzuckerte Nussstangen. Als er das Schaubudenzelt hinter sich gelassen hatte, begegnete er zwei Bettlern, die betrübt auf der staubigen Straße liefen. Den Rest musst du dir selber anhören. 😉

Hier gelangst du direkt zum neuen Kapitel auf meinem YouTube Kanal. Wenn du keine Folge verpassen willst, dann abonniere am besten meinen Blog oder YouTube Kanal und vergiss nicht die Glocke anzuschalten. Dann wirst du immer sofort über neue Beiträge informiert.

Viel Freude mit dem Hörbuchkapitel!
Deine Nele 🙂

Bereits erschienene Kapitel:

Burratino – Kapitel 1
Burratino – Kapitel 2
Burratino – Kapitel 3
Burratino – Kapitel 4
Burratino – Kapitel 5
Burratino – Kapitel 6
Burratino – Kapitel 7
Burratino – Kapitel 8

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.