Rezension 16 - Jugendbuch I Blogbeitrag auf NeleHandwerker.de
24527
post-template-default,single,single-post,postid-24527,single-format-video,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Rezension 16 – Jugendbuch

Das Buch habe ich die Woche bereits einzeln besprochen. Im YouTube Video „Rezension 16 – Jugendbuch I Jugendbücher – Neuerscheinungen, für Jugendliche“ kannst du dir noch einmal die Zusammenfassung anschauen. Der Fantasyroman wird für Jugendliche ab 12 Jahren empfohlen und ist ein richtiges Coming of Age Buch. Denn es geht auch um das erste Verliebtsein und all die Unsicherheiten, die mit dem Erwachsen werden einhergehen. Falls du noch einmal genauer nachlesen möchtest, worum es  geht und was an dem Buch besonders schön ist, dann klick einfach auf den Buchtitel. So gelangst du zur Rezension in Textform. Wenn du den Namen vom Verlag anklickst, kannst du das Buch gleich bestellen:

  1. Khyona (1). Im Bann des Silberfalken – ab 12 Jahre, vom Arena Verlag

 

Viel Spaß mit dem Video!

Hier kannst du durch die bereits erfolgten Rezensionen zu Kinderbüchern stöbern.

Bis bald,
Deine Nele 🙂

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.