Neues Frühlingsbuch für Kinder ab 4 Jahren, zum Selberlesen ab 8 Jahren
25035
post-template-default,single,single-post,postid-25035,single-format-standard,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.7,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
Cover vom Kinderbuch „Gedichte und Geschichten zur Frühlingszeit“

Neues Frühlingsbuch veröffentlicht

Heute gibt es mal Werbung in eigener Sache. Mein neues Frühlingsbuch ist erschienen: Gedichte und Geschichte zur Frühlingszeit. Ach, es ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn ein Buchprojekt abgeschlossen ist und endlich im Handel verfügbar.
Das Kinderbuch dreht sich um die wundervolle Jahreszeit, wenn die Natur zu neuem Leben erwacht. Die Vögel kehren zurück, überall sprießen grüne Blätter, neue Gräser. Die Blumen blühen und die Bäume stehen in voller Blüte. Kinder können endlich wieder in dünneren Sachen draußen spielen, egal ob auf dem Spielplatz mit dem Ball oder auf Rädern unterwegs sein – egal ob kleine, wie an den Inline Skates und Skateboards oder große, wie am Fahrrad.
Meine Oma hat zehn neue Gedichte verfasst, die sich den Frühlingsfreuden von Kindern widmen, sei es am eigenen Spiel oder beim Beobachten von Tieren. Außerdem steht Ostern vor der Tür und wer sucht nicht gern nach den versteckten Kleinigkeiten oder versteckt auch mal selber?
Im Sagawald gibt es auch jede Menge zu tun. Sieben Geschichten habe ich geschrieben. Sie geben Einblicke in das wuselige Leben der Waldgemeinschaft. Mit Maulwürfin Magda zieht eine neue Bewohnerin in den Sagawald ein. Frosch Fridolin kümmert sich mit seinen Freunden um den Frühjahrsputz. Und Hase Hanno will endlich einmal Osterhase spielen. Wer ihm wohl beim Eieranmalen hilft?
Das Taschenbuch ist ab sofort im Handel erhältlich und kann in jeder Buchhandlung bestellt werden. Im Internet ist es bereits bei BoD und ein paar anderen Shops verfügbar. Bei allen anderen wird es in den kommenden Tagen gelistet sein. Das E-Book gibt es ausschließlich bei Amazon. Wer gern ein Buch mit persönlicher Widmung haben möchte, wendet sich gern an mich.
Hier geht es zur Buchseite, wo du einen Blick ins Innere erhaschen kannst. Leseverständnisfragen für die Antolin.de Plattform werden in den kommenden Tagen folgen.
In der Reihe sind bereits die Ausgaben zum Sommer und Winter erschienen.
Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.