23320
post-template-default,single,single-post,postid-23320,single-format-video,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Der kleine Prinz – Kapitel 11

Hallo liebe Hörbuchfreunde, heute geht es weiter. In Der kleine Prinz – Kapitel 11 begegnet der kleine Prinz dem Eitlen vom Asteroiden 326. Dieser Mann will gefallen und bewundert werden. Er trägt einen Hut und zieht diesen jedes Mal zum Gruß, wenn er Beifall erhält. Der kleine Prinz klatscht zu Beginn noch recht eifrig, was dem Eitlen gefällt. Doch dann beginnt der kleine Prinz kritische Fragen zu stellen, die der Eitle einfach ignoriert.

Mit Antoine de Saint-Exupéry werde ich mich im Rahmen meiner Blogreihe über Kinderbuchautoren noch eingehend beschäftigen, wenn das Hörbuch vollständig ist.

Ich wünsche euch viel Freude damit! Wenn ihr Anregungen habt, teilt mir diese gern hier auf meinem Blog mit oder direkt auf YouTube.

Bis bald,
Eure Nele 🙂

 

Falls ihr es verpasst habt, hier geht es zu den vorangegangenen Kapiteln.