23705
post-template-default,single,single-post,postid-23705,single-format-video,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Der kleine Prinz – Kapitel 21

Hallo liebe Hörbuchfreunde, heute geht es weiter in der Geschichte. In „Der kleine Prinz – Kapitel 21“ begegnet der kleine Prinz einem Fuchs. Der Fuchs wünscht sich, vom kleinen Prinzen gezähmt zu werden. Doch der weiß nicht was „zähmen“ bedeutet. Und so erklärt es ihm der Fuchs. Die beiden werden miteinander vertraut und beim Abschied muss der Fuchs weinen. Dennoch ist er auch glücklich, weil ihm nun die Farbe des Weizens etwas bedeutet.

Mit Antoine de Saint-Exupéry werde ich mich im Rahmen meiner Blogreihe über Kinderbuchautoren noch eingehend beschäftigen, wenn das Hörbuch vollständig ist.

Ich wünsche euch viel Freude damit! Wenn ihr Anregungen habt, teilt mir diese gern hier auf meinem Blog mit oder direkt auf YouTube.

Bis bald,
Eure Nele 🙂

 

Falls ihr es verpasst habt, hier geht es zu den vorangegangenen Kapiteln.