Der kleine Prinz - Kapitel 23 vom Hörbuch I Blogbeitrag & YouTube Video
23786
post-template-default,single,single-post,postid-23786,single-format-video,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Der kleine Prinz – Kapitel 23

Hallo liebe Hörbuchfreunde, in „Der kleine Prinz – Kapitel 23“ trifft der kleine Prinz einen Händler. Der Händler verkauft Pillen, die den Durst stillen sollen. Damit kann man angeblich, laut einer wissenschaftlichen Studie, 53 Minuten pro Woche an Zeit einsparen. Denn man muss ja nun viel weniger trinken. Der kleine Prinz stellt sich vor, wie er in dieser Zeit ganz gemächlich zu einem Brunnen spazieren würde, um dort Wasser zu trinken. Er findet die Menschen einmal mehr sehr komisch.

Viel Spaß beim Zuhören!

Bis bald,
Eure Nele 🙂

 

Falls ihr es verpasst habt, hier geht es zu den vorangegangenen Kapiteln.

Keine Kommentare

Verzeihung, das Formular für Kommentare ist derzeit geschlossen.