24865
post-template-default,single,single-post,postid-24865,single-format-standard,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Standbild aus dem YouTube Video „Unboxing 17 – Bilderbücher“

Unboxing 17 – Bilderbücher

Heute zeige ich dir im YouTube Video „Unboxing 17 – Bilderbücher I Book Haul I Buch Neuzugänge März 2019“, welche Kinderbücher neu bei mir angekommen sind und demnächst besprochen werden. Diesmal sind es vier Bilderbücher für Kinder von drei bis sechs Jahren. Es gibt ein Wimmelliederbuch, in zwei Büchern werden Freunde gesucht und im vierten Buch geht es um den Frühling.

Dieses und weitere Videos, kannst du dir auf meinem YouTube Kanal ansehen.

Die einzelnen Besprechungen folgen in den nächsten Tagen. Zur Buchseite mit Bestellmöglichkeit kommst du über den Verlagsnamen:

  1. Das große Wimmel-Liederbuch – ab 3 Jahren, vom Gerstenberg Verlag
  2. Wenn der Frühling kommt – ab 4 Jahren, vom NordSüd Verlag
  3. Napoleon Chamäleon – ab 3 Jahren, vom Magellan Verlag
  4. Komm kuscheln – ab 3 Jahren, vom Bohem Verlag

Viel Spaß mit dem Video!

Hier kannst du durch die bereits erfolgten Rezensionen zu Bilderbüchern, Kinderbüchern und Jugendbüchern stöbern.

Deine Nele 🙂