25355
post-template-default,single,single-post,postid-25355,single-format-video,theme-stockholm,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.9,woocommerce-no-js,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Unboxing 25 – Kinderbücher

Heute zeige ich dir im YouTube Video „Unboxing 25 – Kinderbücher I Book Haul I Buch Neuzugänge August 2019“, welche Kinderbücher neu bei mir angekommen sind und demnächst besprochen werden. Diesmal sind die Bücher für Kinder von drei bis acht Jahren. Ein Buch handelt von einem Drachen, dem immer Pupse entweichen, wenn er eigentlich Feuerspucken will. Das zweite Buch beinhaltet Bilder und Gedanken von Kinderbuchillustratoren zum Thema Europa und dem Brexit. Und das dritte Buch dreht sich um Fledermaus Sandor und ihren neuen Freund, den Jungen Jendrik.

Dieses und weitere Videos, kannst du dir auf meinem YouTube Kanal ansehen.

Die einzelnen Besprechungen folgen in den nächsten Tagen. Zur Buchseite mit Bestellmöglichkeit kommst du über den Verlagsnamen:

  1. Furzipups, der Knatterdrache – ab 3 Jahren, vom Coppenrath Verlag
  2. Zeichnen für ein Europa – ab 4 Jahren bis 99 Jahre, vom Beltz & Gelberg Verlag
  3. Sandor – Fledermaus mit Köpfchen – ab 6 Jahren, vom Glückschuh Verlag

Viel Spaß mit dem Video!

Hier kannst du durch die bereits erfolgten Rezensionen zu Bilderbüchern, Kinderbüchern und Jugendbüchern stöbern.

Deine Nele 🙂