Der kleine Prinz - Kapitel 24 vom Hörbuch I Blogbeitrag & YouTube Video
23816
post-template-default,single,single-post,postid-23816,single-format-video,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Der kleine Prinz – Kapitel 24

Hallo liebe Hörbuchfreunde, in „Der kleine Prinz – Kapitel 24“ geht es um die Schönheit der Wüste. Am achten Tag nach der Panne des Piloten sind dessen Wasservorräte aufgebraucht. Er hat Angst, dass er und der kleine Prinz verdursten. Obwohl es hoffnungslos erscheint, laufen beide los, um einen Brunnen zu finden. Als die Nacht anbricht, setzen sie sich erschöpft in den Wüstensand und betrachten die leuchtenden Sterne. Sie entdecken die geheimnisvolle Schönheit der Wüste, in der irgendwo ein Brunnen verborgen ist. Der Pilot erkennt, dass die Schönheit der Wüste unsichtbar ist und nicht mit bloßen Augen entdeckt werden kann. Er nimmt den eingeschlafenen kleinen Prinzen auf seinen Arm und setzt die Suche fort. Die Wärme und gleichzeitige Zerbrechlichkeit seines kleinen Kameraden bewegt ihn zutiefst. Bei Tagesanbruch entdecken sie einen Brunnen.

Viel Spaß beim Zuhören!

Bis bald,
Eure Nele 🙂

 

Falls ihr es verpasst habt, hier geht es zu den vorangegangenen Kapiteln.

Keine Kommentare

Verzeihung, das Formular für Kommentare ist derzeit geschlossen.