Hörbuch: Burratino - Kapitel 24 I Blogbeitrag auf NeleHandwerker.de
24240
post-template-default,single,single-post,postid-24240,single-format-video,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Burratino – Kapitel 24

Heute geht es weiter mit Burratino – Kapitel 24: „Burratino erfährt das Geheimnis des goldenen Schlüsselchens“. Carabas Barabas und Duremar aßen im Gasthaus ein gebratenes Spanferkel und tranken Wein. Aber Carabas schmeckte der Wein nicht. Er wollte eine andere Sorte probieren und zeigte auf den Krug, in dem Burratino hockte. Der Wirt drehte den Krug um, um Carabas zu zeigen, dass kein Wein darin war. Burratino stemmte sich mit aller Kraft gegen die Seitenwände um nicht herauszupurzeln. Es gelang ihm. Im Anschluss warfen Carabas und Duremar ihre abgenagten Knochen und Brotrinden in den Krug, der nun zwischen ihnen stand. Den Rest musst du dir selber anhören. 😉

Hier gelangst du direkt zum neuen Kapitel auf meinem YouTube Kanal. Wenn du keine Folge verpassen willst, dann abonniere am besten meinen Blog oder YouTube Kanal und vergiss nicht die Glocke anzuschalten. Dann wirst du immer sofort über neue Beiträge informiert.

Viel Freude mit dem Hörbuchkapitel!
Deine Nele 🙂

Bereits erschienene Kapitel:

Burratino – Kapitel 1
Burratino – Kapitel 2
Burratino – Kapitel 3
Burratino – Kapitel 4
Burratino – Kapitel 5
Burratino – Kapitel 6
Burratino – Kapitel 7
Burratino – Kapitel 8
Burratino – Kapitel 9
Burratino – Kapitel 10
Burratino – Kapitel 11
Burratino – Kapitel 12
Burratino – Kapitel 13
Burratino – Kapitel 14
Burratino – Kapitel 15
Burratino – Kapitel 16
Burratino – Kapitel 17
Burratino – Kapitel 18
Burratino – Kapitel 19
Burratino – Kapitel 20
Burratino – Kapitel 21
Burratino – Kapitel 22
Burratino – Kapitel 23

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.